Jonas Simon

Jonas Simon macht derzeit seinen Master im Studiengang “Management” mit Schwerpunkt Personalmanagement. Durch zahlreiche Tätigkeiten als wissenschaftliche Hilfskraft kennt er die Hochschule Mainz wie seine Westentasche. Er konnte zudem Erfahrung in der Kreativwirtschaft durch die Arbeit in einem Medien- und Filmunternehmen sammeln. Jonas hat für Creative Entrepreneurship das Internet durchforstet und unser Panel auf Vordermann gebracht. Er behält den Überblick über unsere Teilnehmer*innen und sorgt für gute Stimmung, wenn die Deadlines bedrohlich näher rücken.

Zukünftig möchte er sich in den Bereichen Non-Profit- und Sportmanagement weiterbilden. In seiner Freizeit engagiert er sich ehrenamtlich auf nationaler Ebene als Hallenkommentator beim Schwimmen und unterstützt regionale Sportvereine bei der Durchführung und Organisation von Veranstaltungen.

Mail an Jonas Simon

Die Fotos machte und bearbeitete Angelika Stehle (www.angelikastehle.com).